Startseite
Sieger-Typen
Professorenmord
Weitere Veröffentlichungen
Literarische Projekte
Autorenlesungen
Rezensionen
Über mich
Links
Impressum
Gästebuch



...oder auch bestellbar unter www.leinpfadverlag.com (portofreie Lieferung!)

Besuchen Sie meine Autorenseite auf Amazon:
http://www.amazon.de/-/e/B0045B50SW


Was gibt es Neues?

Meinen neuen Krimi habe ich am 7. Mai 2012 im Café 7 Grad vorgestellt. Einen Bericht kann man in der Allgemeinen Zeitung lesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11950391.htm oder auch hier: Rezensionen

Am 25.6.12 war ich in der Landesschau Rheinland-Pfalz im Fernsehen. Für einige Zeit ist die Sendung sicher noch noch im Archiv abzurufen (http://www.swr.de/landesschau-rp/couchgespraech/-/id=5661010/nid=5661010/did=9751784/jkogmy/index.html).

Demnächst mehr zu den Lesungen in 2013...