Meine Lesungen 2011 

 

18./ 19./ 25./ 26.11. 2011
An 4 Abenden im November habe ich die Gäste einer Weinprobe "kriminologisch begleitet". Das Besondere: es handelt sich um eine Weinprobe im Dunkeln, in absoluter Finsternis!
Ort: Weingut Eva Vollmer, in Mainz-Ebersheim.
Näheres unter http://www.evavollmer-wein.de/termine/.
5.11.2011
in Mainz-Ebersheim in der katholischen Pfarrgemeindebücherei lese ich eine Kurzgeschichte aus der Anthologie der "Mörderischen Rheinhessen". Zeit: um 16.00 Uhr.
30.09.2011
Große Auftaktveranstaltung "Mörderische Nacht" um 20.00h mit 13 Autorinnen und Autoren und jeder Menge Polizei, nämlich den MEN IN BLUE, der Brass-Band des Polizeiorchesters Rheinland-Pfalz.
Location: Stadthalle Alzey, Schießgraben 5.

Ich bin natürlich mit dabei - und hier noch meine Lesungen an den beiden nächsten Tagen:
01.10.2011, 19.00h

02.10.2011, 18.00h